Eine Unterhaltung beginnen

Wie schreibe ich ein Ticket an den Support?

Du kannst z.B. oben rechts in der Ecke eine Anfrage stellen. Dazu ist es wichtig, dass du die e-Mail-Adresse verwendest, die in deinen Profileinstellungen hinterlegt ist. Teile uns bitte auch deinen Nicknamen mit, damit wir dich und deinen Account verifizieren können. 

Beschreibe uns so präzise wie möglich, was das Problem/die Frage ist. Eine genaue Beschreibung hilft uns dabei, dein Anliegen zu lösen - mit nur einem Satz fällt dies meist schwer.

In deiner Beschreibung sollte genau von dir erklärt werden, wie sich der Fehler bei dir auswirkt. Was genau funktioniert nicht wie gewohnt. Wo befindet sich der Fehler: 


z.B. in den Nachrichten, im Forum, Chat, beim Bilder- o. Videoupload oder funktioniert der FSK18 Check nicht wie gewohnt?


Je mehr du uns darüber berichten kannst, desto eher können wir deine Fehlermeldung reproduzieren und beheben oder dir Lösungswege dazu anbieten. 

Bei besonderen z.B. technischen Problemen hilft uns auch ein Screenshot. Du kannst problemlos Anhänge an deine Anfrage beifügen. 


Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Jenna Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare