Eine Unterhaltung beginnen

Wie kann ich geschriebene Zeilen zurücknehmen/zurückrufen?

In unserem neuen Nachrichtensystem kannst du geschriebene Zeilen in einer PN zurücknehmen. Das musst du aber schnell machen  ;) Du hast dafür fünf Minuten Zeit. 


Gehe dazu in deine zuletzt abgeschickte Textzeile auf die drei kleinen Punkte neben dem Text. Dort kannst du auf “Zurückziehen” klicken und dein Text verschwindet. Bedenke aber, dass du dies nur mit einer unserer kostengünstigen Mitgliedschaften machen kannst.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Jenna Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare