Eine Unterhaltung beginnen

Welches Bild wird in meinem Profil zuerst angezeigt?

Welches Bild die anderen Mitglieder von dir zuerst auf deinem Profil sehen, kannst du selbst bestimmen. 

Wähle einfach dein kleines Profilfoto in der oberen Menüleiste aus. Dort wählst du "Profil bearbeiten" und dann den Punkt "Bilder". 

Oder klicke einfach hier


Daraufhin siehst du alle Bilder, die du schon hochgeladen hast. Eins von diesen Bildern kannst du jetzt als “Vorschaubild” auswählen. 

Achtung: Wurde ein Bild als FSK18 Bild eingestuft oder befindet sich ein Bild in der geheimen Galerie, kann es allerdings nicht als Vorschaubild verwendet werden.


Solltest du kein Vorschau-/Profilbild ausgewählt haben, wird automatisch ein Fsk16 Bild aus deiner Galerie als solches ausgewählt.



Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare