Eine Unterhaltung beginnen

Wie gehen Fakes vor?

Es gibt unterschiedliche Fakes, die alle im Groben und Ganzen vorgeben, jemand zu sein, der sie in der Realität jedoch nicht sind.

Oftmals wollen Fakes an verschiedene Angaben von dir, wie zum Beispiel Kontaktdaten oder an Bilder. Sie können dich aber auch auf andere kostenpflichtige Websites verweisen oder dich auffordern, ihnen eine Mail zu senden oder andere Chatportale zu nutzen. 

Bitte geh nicht leichtsinnig mit deinen Daten um. Bitte schütze dich und deine Daten. Bitte versuche, deine Gespräche auch immer auf Poppen.de zu führen und lass dich nicht zu Gesprächen über fremde Seiten oder E-Mails verleiten.

Falls du in der E-Mail einen Verweis auf ein kostenpflichtiges Angebot bekommst, melde uns dieses Mitglied bitte sofort. Gerne werden wir das gemeldete Profil dann mit Hilfe der Profil-Verifizierung überprüfen.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare