Eine Unterhaltung beginnen

Wo kann ich meine Bank- und Kreditkarten-Daten einsehen oder ändern?

Um deine Bank- oder Kreditkarten-Daten einzusehen oder zu ändern, klickst du unter “Meine Mitgliedschaft“ bei dem Punkt “Abrechnungspartner” auf den blau hinterlegten Link „Seiten von Compay“.

Je nach Zahlungsart wirst du zur jeweiligen Webseite weitergeleitet. Dort wirst du aufgefordert dich mit den jeweiligen Benutzerdaten einzuloggen. Bitte beachte, dass damit nicht dein Poppen.de-Login gemeint ist.

Du findest die Transaktionsnummer, die im ersten Feld hinterlegt werden muss, immer auf deinem Kontoauszug, direkt im Verwendungszweck der Abbuchung.

Solltest du deine Benutzerdaten verlegt, Probleme beim Login oder sonstige Fragen zu deinem Bezahlvorgang haben, wende dich bitte an den jeweiligen Forderungseinzugspartner unter:

Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare