Eine Unterhaltung beginnen

Was macht der Nachrichtenfilter und wie funktioniert er?

Den Nachrichtenfilter findest du unter dem Menüpunkt: “Nachrichten” und dort unter “Einstellungen”.

Mit dieser Funktion kannst du festlegen, wer dich anschreiben darf und wer nicht. Die Filteroptionen geben dir die Möglichkeit, die Altersgruppe zu bestimmen von der du angeschrieben werden möchtest. Ebenfalls kannst du das Geschlecht des Absenders festlegen und die Region bzw. den Ort, die er als Wohnort in seinem Profil eingetragen hat.

Als zusätzliche Optionen kannst du entscheiden, ob du nur von Singles angeschrieben werden möchtest oder der Empfänger mindestens ein Bild im Profil haben muss. Einstellungen, wie eine Gesamtbewertung der Nachrichten oder deren Mindestlänge runden die Optionen ab. Ebenfalls kannst du nur Nachrichten von Mitgliedern zulassen, die eine Echtheitsprüfung abgelegt haben. 

Einige Mitglieder versuchen alles, um den Filter zu umgehen. So ändern viele Mitglieder ihr Alter, den Wohnort und den Beziehungsstatus, um durch den Filter zu gelangen. Dieses Verhalten versuchen wir weitestgehend zu unterbinden. Gerne kannst du uns diese Mitglieder melden. Wie du uns andere Mitglieder meldest, findest du hier. 


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare