Eine Unterhaltung beginnen

Was ist ein Erstkontakt?

Ein Erstkontakt ist eine Mitteilung an ein Mitglied das Dir noch nie eine Nachricht geschrieben hat. Wenn Dir ein Mitglied also einmal geantwortet oder Dir direkt geschrieben hat, ist es für Dich kein Erstkontakt mehr. Diesem Mitglied kannst Du schreiben so oft Du willst.

Auf unserer Seite gibt es für alle Mitglieder ein Erstkontaktlimit, das sich nach der Art der Mitgliedschaft und Vollständigkeit des Profils berechnet.


Erstkontaktlimit am Tag, je Mitgliedsart: 


Normalo*
1         (*maximal 10 im Monat)
Premium
25
VIP
50
Escorts
25


bei jeweils 100% ausgefülltem Profil


Bitte beachte: Diese Erstkontakte sind an die Vollständigkeit Deines Profils geknüpft. Das heißt, je mehr im Profil ausgefüllt ist, desto mehr Erstkontaktmöglichkeiten hast Du. Anders ausgedrückt: Ist Dein Profil unvollständig, sind Deine Erstkontaktmöglichkeiten entsprechend reduziert.

Zum Schutz der Community vor Spam behalten wir uns vor, die Erstkontakte für neu angemeldete, ungeprüfte Mitglieder unter Umständen weiter einzuschränken.

Brauchst Du noch nützliche Tipps für eine richtig gute Nachricht? Dann schau bei unseren Tipps vorbei.


Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare