Eine Unterhaltung beginnen

Wie funktioniert das Speed Dating auf Poppen.de?

Mit dieser Funktion kannst du einen groben Rahmen an Mitgliedern auswählen, die dir angezeigt werden. Mit einem Klick auf das Herz entscheidest du, ob du Ihnen einen Flirt schicken willst. Per Klick auf das “x” kommt schon das nächste Mitglied.

So kannst du ganz einfach die Community nach heißen Kontakten durchstöbern und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja aus dem Flirt noch etwas...

Sollten deine Flirts aufgebraucht sein, verfügst du über die Möglichkeit, 100 Punkte in 10 neue Flirts einzutauschen, um weiter Voten zu können. 

Also probiere es aus. Du findest den Link zum Speed Dating links in der Box auf der Startseite.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare