Eine Unterhaltung beginnen

Was ist Malware und was macht diese mit der Poppen.de-Seite?

Malware ist ein Überbegriff für unerwünschte Software, die schädigende Funktionen auf deinem Rechner ausführt und die Sicherheit erheblich einschränkt. Der Begriff umfasst schädliche Software im allgemeinen wie z. B. Trojaner, Würmer oder andere bösartige Software.

Hast du dir im Internet eine Art dieser Software eingefangen, kann es sein, dass sich die Poppen.de-Seite seltsam verhält. 

Um die Malware wieder los zu werden, bieten viele Anti-Viren-Tools schon eine eigene Suche nach der schädlichen Software an. Wie genau das bei deinem Programm funktioniert, erfährst du in der Anleitung deiner Anti-Viren-Software.  


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare