Eine Unterhaltung beginnen

Wie finde ich Mitglieder auf Poppen.de?

Am Einfachsten findest du andere Mitglieder, indem du die Suche in der oberen Menüleiste benutzt. Wähle einfach im Menü den Punkt "Finden" und anschließend den Bereich "Mitglieder" aus. Direkt unter der Funktion "Schick mich hoch" im breiten oberen Banner, findest du das rote "Funktions-/Filter/Regler-Symbol". Sobald du dieses Symbol anwählst, findest du die Möglichkeit nach allen Details zu suchen, die dich interessieren. Begrenze deine Suche beispielsweise mit Hilfe eines angegebenen Alters und hinterlege einen Ort, wo genau du Bekanntschaften bzw. neue Mitglieder suchen möchtest. Die Suchergebnisse kannst du auch mit einem Radius erweitern. Wir bieten dir sehr viele Filteroptionen, um genau den richtigen Kontakt zu finden.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare