Eine Unterhaltung beginnen

Wie kann ich einen Eintrag im Forum melden?

Um einen Eintrag im Forum zu melden, wählst du rechts oben im Beitrag den Button “Beitrag melden”. Ein Beitrag sollte nur dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt. Dies ist der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen. Wir empfehlen dir, diese Melde-Möglichkeit zu nutzen, jedoch kann es vorkommen, dass der Moderator keinen Regelbruch feststellen kann oder deiner Meldung nicht zustimmen kann. 

Ein Moderator wird sich zeitnahe mit deiner Meldung befassen und den Beitrag im Laufe des Tages prüfen. Bitte beachte, dass er dir nicht antworten wird. 


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an das Team vom Forum. Wähle hierzu einfach den Bereich Forum aus. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare