Eine Unterhaltung beginnen

Was sind die Vorteile der Dating-Funktion?

Die Dating-Funktion bietet einige Vorteile, wie zum Beispiel …


  • sehen nur noch die Mitglieder deine Kontatanzeige, die zu deinen angegebenen Suchkriterien passen bzw. nach demselben suchen. Das reduziert die "unpassenden" Anfragen, die aufgrund von Suchanzeigen früher häufig erfolgten, erheblich.
  • wer an deiner Dating-Anzeige interessiert ist, ruft zum Antworten dein Profil auf und kontaktiert dich darüber. Das hat den Vorteil, dass alles, was du zusätzlich an Informationen im Profiltext angibst, vorher gelesen wird.
  • wenn jemand aufgrund deiner Filtereinstellungen nicht "passt", kann er/sie dich erst gar nicht anschreiben. So entfallen die früheren, "nervigen" Beiträge in Suchanzeigen, die über´s Forum um Kontakt baten, weil sie nicht durch den Filter kommen.
  • es gibt keine Diskussionsversuche mehr über Such-Inhalte oder die suchenden Personen. Und somit auch keine Unterstellungen/Anprangerungen mehr.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare