Eine Unterhaltung beginnen

Wo befinden sich meine Daten?

Alle Deine Daten sind auf den Servern der Ideawise Limited, der Firma hinter Poppen.de, gesichert. 

Diese stehen in Europa und werden mit hohen Sicherheitsstandarts betreut.

In unseren AGB ist dies festgeschrieben. 

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare

  1. klaus4u

    War über einen längeren Zeitraum im Ausland und komme nicht mehr in meinen Account

  2. diti

    meine password

  3. klarapaar

    Logen ! weil 41,99 € und 89,90 € ein Riesen Unterschied ist. Hier würde ich NIE einen festen Vertrag machen bei Poppen da mir dies voll zu Blöde ist.

  4. branigan

    Hallo.Bin schon seit einigen Jahren dabei,da ich einige Zeit im Ausland war und nun sind meine Daten und Punkte von paar Jahren weg und ich muss mich neu anmelden. ( WARUM )

  5. Olli62002

    Hallo ich kann mich nicht mehr anmelden warum das

  6. zalandoo27

    Plötzlich sollen meine Profildaten neu verifiziert werden. Funktioniert aber nicht. Was nun?

  7. Silvio57

    Hallo , wie kann ich einen alte Daten löschen ?

  8. ReifeMia

    Ich komme nicht rein ins Poppen, warum funktioniert nicht mehr?

  9. sandinogold1

    werden Profile die nicht genutzt werden nach einer bestimmten zeit gelöscht?

  10. Millibilli

    Wie komme ich wieder auf mein Profil ohne das ich meine Handy nr hochlade