Eine Unterhaltung beginnen

Wie kann ich ein Mitglied ignorieren?

Du kannst jedes Mitglied auf deine Ignorierliste setzen.

Dafür gehst du auf das jeweilige Profil und wählst auf der linken Seite etwas weiter unten das kleine "! Ignorieren" aus.

Wenn du einen anderen User aus dem Chat heraus ignorieren möchtest, kannst du dies über die Teilnehmerliste auf der linken Seite tun. Gehe dazu auf die drei kleinen Punkte neben dem jeweiligen Nicknamen und wähle dann "Mitglied ignorieren" aus. 

Du kannst auch innerhalb einer persönlichen Nachricht den anderen User ignorieren. Gehe dazu in das Schreibfeld und anschließend unten links auf die drei kleinen Punkte. Wähle dort dann bitte "Mitglied ignorieren" aus. 

Wenn du einen User als Profilbesucher auf deinem Profil entdeckst, den Kontakt aber nicht möchtest, kannst du den jeweiligen User auch über die Liste der Profilbesucher ignorieren. Fahre dazu bitte über das jeweilige Userfoto und wähle anschließend den durchgestrichenen Kreis "Auf die Ignorierliste setzen" aus.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Jenna Support

  2. Veröffentlicht

Kommentare