Eine Unterhaltung beginnen

Was sind die Gruppen?

Die Gruppen sind eine neue Funktion bei uns. Du findest in ihnen viele neue Mitglieder und Gleichgesinnte. Mit den Gruppen haben wir für euch einen Platz geschaffen, damit ihr euch noch intensiver zu spannenden Themen austauschen könnt. Dabei muss es gar nicht immer um die schönste Nebensache der Welt gehen. Es ist auch Platz für Hobbys. 

Ihr könnt euch  themenspezifisch vernetzen und innerhalb der Gruppen geschlossen diskutieren und Bilder einstellen. Viele Gruppen veranstalten Events, bei denen ihr euch real kennenlernen und austauschen könnt. Probiert es doch gleich mal aus.

Wichtig für die Gruppenersteller:
Als Ersteller einer Gruppe bist du natürlich dafür verantwortlich, die Regeln deiner Gruppe UND unsere allgemeinen Verhaltensregeln umzusetzen, um die Qualität deiner Gruppe und unserer Seite aufrechtzuerhalten. Da dies bei einer großen Gruppe viel Moderationsarbeit bedeuten kann, kannst du einzelne Mitglieder deiner Gruppe zu Moderatoren machen, die sich wie du um die Kommunikation innerhalb deiner Gruppe kümmern können. Die Gruppe schließen kannst allerdings nur du!

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. CM-Team Poppen

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare