Eine Unterhaltung beginnen

Wie funktioniert das neue Treffpunkt-System für Clubs und Rastplätze?

Das neue Treffpunkt-System macht es deutlich einfacher, Rastplätze und Clubs auf Poppen.de zu erstellen und diese Seiten zu verwalten.

Jedes Mitglied kann für seinen Lieblings-Rastplatz und Lieblings-Club eine eigene Seite erstellen. Dort können viele Angaben über die Ausstattung und eine genaue Anfahrtsbeschreibung gemacht werden. So kannst du mit einer “Stecknadel” den genauen Platz des Treffpunkt markieren.

Das Ziel des neuen System ist, dass alle Informationen zu den Treffpunkten möglichst aktuell gehalten werden. Deshalb können Treffpunkte, die von Mitgliedern erstellt wurden und inaktiv geworden sind, von anderen aktiven Mitgliedern übernommen und betreut werden.

Für weitere Informationen, schau in unseren anderen FAQs zu dem Thema vorbei:

Wie erstelle ich einen Club/Rastplatz?

Wie kann ich helfen, einen Club-oder Rastplatz zu verbessern?

Was mache ich, wenn ein einen doppelten Club/Rastplatz gefunden habe?

Was passiert mit meinem Club/Rastplatz, wenn ich nicht mehr aktiv bin?


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare