Eine Unterhaltung beginnen

Wie versende ich eine Sprachnachricht?

Um eine Sprachnachricht zu verschicken, öffne das Nachrichtensystem. Dort findest du ganz unten ein Mikrofon-Symbol in der Leiste. 


⚠️ Wenn du die Sprachnachricht zum ersten Mal auf deinem Smartphone oder im Browser nutzt, kann es sein, dass du noch Zugriff auf die Mikrofon-Funktion gestatten musst.

Beim ersten Nutzen musst du Zugriff auf dein Mikrofon gestatten.


Die Aufnahme läuft und du kannst deine Nachricht ins Gerät sprechen. Um die Aufnahme zu stoppen, klicke einfach auf das blaue Mikrofon. Du kannst dir die Nachricht dann vor dem Versenden noch mal anhören. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie mit einem Klick auf das "X" löschen und von vorne beginnen. 

Das rote Mikrofon-Symbol bedeutet, dass gerade das Mikrofon in Benutzung ist. 

Sprachnachricht: Bis zu zehn Minuten, aber nicht als Erstkontakt

Du kannst bis zu zehn Minuten als eine Nachricht versenden. Allerdings musst du mit dem Mitglied vorher in Kontakt gewesen sein. Denn als Erstkontakt kannst du keine Sprachnachricht verschicken.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. CM-Team Poppen

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare