Eine Unterhaltung beginnen

Wo kann ich sehen, wie viele Bilder ich schon eingeordnet habe?

Als Premium- und VIP-Mitglied kannst du auf der Feedbackseite sehen, wie viele Bilder du schon richtig eingeordnet hast. Diese erreichst du, indem du im Menü auf “Community” dann auf “Bilder einordnen” und dann auf "Feedback" klickst.


Dort kannst du genau sehen wie viele Bilder du insgesamt schon eingeordnet hast, wie viele davon in den letzten 30 Tagen, wie viele derzeit noch auf die Einstufung der Community warten oder in welchen Fällen die anderen Freischalter nicht so entschieden haben wie du. Du siehst ebenfalls den genauen Prozentsatz deiner richtig eingeordneten Bilder und kannst so besser einschätzen wann du es auf die Top100-Liste schaffst.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare