Eine Unterhaltung beginnen

Wie lange dauert es, bis mein Bild freigeschaltet wird?

Jedes neue, öffentlich hochgeladene Bild wird von unserer Community oder dem Support Team vor der Veröffentlichung geprüft. Entspricht es nicht den Bilderregeln, wird es nicht freigeschaltet. Nicht nur einige wenige Mitglieder sehen sich dein öffentliches Foto an, sondern viele Augenpaare bewerten, ob das Bild den Poppen.de-Bilderregeln entspricht. Lädst du allerdings ein Bild in die geheime Galerie, schaut sich nur der Support dieses Foto an - andere Mitglieder sehen dieses Bild nicht. Schau dir die Bilderregeln am besten noch einmal an. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder von dir!


Möchtest du auch helfen, damit Bilder schneller freigeschaltet werden? Dann schau doch mal in der Rubrik “Bilder einordnen” vorbei. Du erreichst die Rubrik, indem du in der Menüleiste auf “Community” und dann auf "Bilder einordnen" oder einfach hier klickst.


Um Bilder freischalten zu können, benötigst du den FSK18 Status. Dieser ist Teil der kostenpflichtigen Mitgliedschaft.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare