Wenn du Probleme beim Einloggen hast, könnte dies an den Cookies liegen. Bitte überprüfe in deinen Browser-Einstellungen, ob du für unsere Seite Cookies zugelassen hast. Verfahre bitte genauso mit den temporären Internetdateien (Cache).
Es könnte aber auch der Fall sein, dass du dich bei deinem Benutzernamen vertippt oder sogar dein Passwort vergessen hast. Solltest du die Fehlermeldung
„Falsche Benutzername/Passwort Kombination” erhalten, bitten wir dich als Erstes, die Groß- und Kleinschreibung bei deinem Passwort und deine Umschalttaste zu überprüfen!
Ein neues Passwort kannst du hier anfordern: Passwort vergessen
Dazu musst du die hinterlege E-Mail Adresse, die du auch zur Registrierung für dein Profil angegeben hast, nennen. Solltest du über die Zeit hinweg deine E-Mail Adresse in deinen Profil-Einstellungen geändert haben, ist es notwendig, die neue E-Mail Adresse bei der Passwort vergessen Funktion zu hinterlegen.
"Neu" Du kannst jetzt auch deine Handynummer verifizieren. Solltest du dann einmal Probleme mit dem Login haben, kannst du dir ein neues Passwort per SMS an deine Handynummer senden lassen.
Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.
Sebastian Support
Kommentare