Eine Unterhaltung beginnen

Ich kann mich nicht mehr einloggen und werde gebeten, mein/unser Geburtsdatum anzugeben.

Wenn Du bereits zwei mal ein falsches Passwort beim Login angegeben hast und Du nun die "Passwort vergessen" Funktion nutzen musst, wirst Du gebeten, Deine Handynummer zu verifizieren und/oder Dir einen neuen SMS Code zur Handy-Verifizierung anzufordern. 


Alternativ kannst Du auch unten rechts mit Hilfe des neuen Links "Andere Methode benutzen" Neu, Dein Geburtsdatum angeben, welches Du in Deinen Profil-Einstellungen hinterlegt hast.


Vorsicht: Solltest Du Dich für die letzte Variante entscheiden, gibt es kein Zurück mehr. Es muss dann das korrekte Geburtsdatum angegeben werden.


Mit Hilfe des Freischaltcodes, der Du Dir als SMS auf Deine Handynummer zuschicken lässt oder mit Hilfe der Eingabe Deines Geburtsdatums, dass Du in Deinen Profileinstellungen hinterlegt hast, wird es Dir wieder möglich sein, Dein Profil zu nutzen und Dich mit Deinem neuen Passwort einzuloggen. 


Solltest Du Dich nicht mehr an Dein Geburtsdatum erinnern, welches Du in Deinem Profil hinterlegt hast, ist es nötig, das Support Team zu kontaktieren. 

Das Support Team wird Dir dabei helfen und Dir nach erfolgreicher Verifizierung des Profils das hinterlegte Geburtsdatum nennen. 


Sollte wider erwartend ein Login nicht mehr möglich sein, kann das Support Team technische Lösungen bereit halten, um ein Re-Login zu gewährleisten. 


Diese Art der Verifizierung wurde implementiert, um Dich und Deine Inhalte auf Poppen.de bestmöglich zu schützen. Es ist demnach wichtig, die korrekten Personen-Angaben in Deinem Profil zu hinterlegen und gegebenenfalls Deine Handynummer zu verifizieren um im Bedarfsfall und nötiger Verifizierung Deines Profils, nicht lange auf eine Reaktion warten zu müssen und das Profil schnellst möglich wieder nutzen zu können.


Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare