Eine Unterhaltung beginnen

Ich habe eine Spam-Nachricht erhalten. Was soll ich tun?

Solltest du eine Spam-Nachricht bekommen, dann melde diese bitte unserem Support-Team. Dies machst du, indem du in der Nachricht die drei kleinen Pünktchen neben dem Textfeld wählst und auf "Konversation melden" klickst.

Spam-Nachrichten sind Nachrichten, in denen entweder auf eine Abzockseite, ein kostenpflichtiges Angebot und/oder eine Konkurrenzseite verlinkt wird oder die dir anderweitig schaden wollen. 

Bitte gib uns immer einen Grund an, warum du uns eine Nachricht melden möchtest. Es macht die Überprüfung wesentlich einfacher, als nach dem Grund suchen zu müssen.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare