Eine Unterhaltung beginnen

Ich bin von einem Mitglied beleidigt worden - was kann ich tun?

Wir empfehlen dir, dieses Mitglied einfach zu ignorieren (Klicke dazu neben dem Nachrichtenfeld auf das Icon mit den drei Strichen und dort auf "Mitglied ignorieren").

Nachdem du ein Mitglied ignoriert hast, kann dich dieses Mitglied nicht mehr anschreiben. Falls dir diese Maßnahme jedoch nicht genug ist, melde dieses Mitglied mit der Meldefunktion

Wenn du uns ein Mitglied wegen einer Beleidigung meldest, kannst du uns auch gerne einen Screenshot von dem Gespräch anfügen.


Unser Support prüft dann den Vorfall und handelt entsprechend der Poppen.de Regeln. Zudem solltest du die Nachricht mit dem Mitglied schlecht bewerten. 


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.









Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare