Eine Unterhaltung beginnen

Kann ich mein Geburtsdatum ändern?

Du kannst auf Poppen.de dein Geburtsdatum einmal ohne Aufwand in deinen Profileinstellungen im Bereich "Steckbrief" ändern. Willst du es danach nochmals ändern, kostet es dich 300 Punkte. Anschließend sind Änderungen deines Geburtsdatums nur noch durch das Support Team möglich.

Um dein Geburtsdatum zu ändern, wählst du in deinem Steckbrief direkt hinter deinem hinterlegten Geburtsdatum das Bearbeiten-Symbol oder klicke einfach hier. Es öffnet sich nun ein neues Eingabefeld in dem du dein Geburtsdatum erneut hinterlegen kannst.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.




Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare