Eine Unterhaltung beginnen

Welche Stammtisch-Regeln gibt es?

In den vergangenen Jahren wurde das Interesse immer größer, andere Poppen.de-Mitglieder unverbindlich, real und regional kennenzulernen. Im Laufe der Zeit haben Stammtisch-Organisatoren und Poppen.de-Administratoren gemeinsam eine Art Leitfaden für den Ablauf von Poppen.de-Stammtischen entwickelt, der in Stammtisch-Regeln übersetzt wurde. 


Stammtisch-Organisatoren sollten die Verantwortung für die Einhaltung aller Stammtisch-Regeln auf ihrem Poppen.de-Stammtisch übernehmen. Es ist für Organisatoren wichtig, offen und ehrlich auf andere Mitglieder zuzugehen und diese entsprechend zu informieren, sollte sich nicht an die Stammtisch-Regeln gehalten werden. Das Poppen.de Team freut sich sehr darüber, wenn der Organisator eines Stammtisches neue, unerfahrene Stammtisch Mitglieder anspricht und in das Event integriert. 


Hierbei sollte klar sein, dass kein Mitglied von Stammtischtreffen ausgeschlossen werden darf, solange sich dieses Mitglied an alle Regeln des Stammtisch-Treffens gehalten hat. 


Diese Regeln gelten nur für Poppen.de-Stammtische, also Veranstaltungen, die in der Kategorie Stammtische erstellt werden. Wenn du dir andere Regeln für deine Veranstaltung wünschst, kannst du beim Erstellen einer Veranstaltung entweder eine andere Veranstaltungskategorie auswählen (Clubs, Ausstellung & Kultur oder Spaß gegen Cash) oder dein Wunsch-Treffen über eine Dating-Anzeige organisieren.



Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an das Stammtisch Team, direkt an stammtische@poppen.de. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.



Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare