Eine Unterhaltung beginnen

Wie verschicke ich Bilder mit meiner Nachricht?

Um Bilder mit deiner Nachricht zu verschicken, klicke neben dem Texteingabefeld im Nachrichtensystem auf die kleine graue Büroklammer. Dort kannst du auswählen, ob du ein Bild von deinem Computer hochladen willst oder ein neues mit der Webcam aufnehmen möchtest.

Zudem kannst du unter den fünf Bildern auswählen, die du zuletzt hochgeladen hast. So musst du nicht jedes Mal das gleiche Bild von deiner Festplatte hochladen und hast deine Lieblingsfotos auf einen Klick zur Verfügung.


In der mobilen Version von Poppen.de wählst du oben rechts in der Nachricht die drei waagerecht angeordneten aufeinanderliegenden Striche und wählst dann „Bild anhängen“ aus.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare