Eine Unterhaltung beginnen

Kann ich sehen, ob meine Nachricht vom Empfänger gelöscht oder gelesen wurde?

Ja, im Nachrichtensystem können Premium- und VIP-Mitglieder sehen, ob ihre Nachricht vom Empfänger gelöscht oder gelesen wurde. Dir wird direkt in der Unterhaltung angezeigt, ob die Nachricht gelesen oder gelesen und gelöscht wurde.

Wenn eine Nachricht später gelöscht wurde, erkennst du dies auch an dem kleinen Mülleimer-Symbol unterhalb des Nicknamens.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare