Eine Unterhaltung beginnen

Wie sehe ich die exakte Zeitangabe, wann eine Nachricht verschickt / empfangen wurde?

Neben jeder Nachricht siehst du eine ungefähre Zeitangabe, wann die Nachricht verschickt beziehungsweise empfangen wurde (vor fünf Minuten, vor einer Woche, …). Um das genaue Datum und die genaue Zeit zu sehen, kannst du in der Desktop Version mit der Maus über die ungefähre Angabe fahren. Nach etwa einer Sekunde erscheint die genaue Zeitangabe.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare