Eine Unterhaltung beginnen

Wie funktioniert das Nachrichtensystem in der mobilen Version?

Auch auf der mobilen Version ist das Nachrichtensystem enthalten. Wenn du dich auf der mobilen Startseite befindest, gelangst du mit einem Klick auf den ersten Eintrag “Post” zu deinem Posteingang. Hast du eine ältere Version, kannst du dort einen alternativen Posteingang aktivieren.


Dort siehst du alle Nachrichtenverläufe mit den Profilfotos und den Nicknamen deiner Kontakte. An den Zahlen bei den roten Pfeilen, die wir in den Screenshot eingefügt haben, siehst du, ob du neue Nachrichten empfangen hast. Wenn du an dieser Stelle eine Nachricht löschen willst, wische einfach mit dem Finger über die Nachricht nach links oder rechts. Daraufhin erscheint ein Lösch-Button.


Klickst du einen Nachrichtenverlauf an, kannst du dem Mitglied in Echtzeit Nachrichten schicken.




Dies machst du, indem du bei Punkt 1 deine Nachricht eingibst. 

Wann die vorherigen Nachrichten verschickt wurden, siehst du an Punkt 2. 

Punkt 3 zeigt dir wichtige Profilinformationen von deinem Gesprächspartner an. 

Solltest du das Menü-Icon (Punkt 4) anklicken, siehst du folgende Optionen:




Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare