Eine Unterhaltung beginnen

Wie kann ich meinen Beziehungsstatus angeben und mein Profil mit einem anderen Mitglied verlinken?

Um die Art des Kontakts mit einem anderen Mitglied auf Poppen.de in deinem Profil anzugeben, müsst ihr befreundet sein. Nur Freunde können sich Beziehungsanfragen schicken! Wenn du eine Beziehungsanfrage gestellt hast, muss sie das andere Mitglied bestätigen. Sobald das passiert, ist in beiden Profilen einsehbar, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und ob ihr auch ein gemeinsames Paarprofil auf Poppen.de habt. Natürlich kann jede Beziehung von beiden Profilen aus wieder gelöscht werden.

 


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare