Eine Unterhaltung beginnen

Warum reagiert keiner auf meine Meldung eines Profils?

Wenn du ein Profil gemeldet hast, zum Beispiel wegen Kontaktdaten im Profiltext oder ähnlichem, geht ein Report an das Support Team raus. Auf diesen Report wird intern reagiert, aber du erhältst darüber keine Informationen.


Das Support Team antwortet ausschließlich auf Tickets, nicht auf diese Meldungen/Reports. Aber auch in den Tickets ist das Support Team gezwungen, die DGSVO (Datenschutz-Grundverordnung) einzuhalten. Daher können wir dir keine Informationen über unser Vorgehen mit dem gemeldeten Profil geben. 


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Jenna Support

  2. Veröffentlicht

Kommentare