Eine Unterhaltung beginnen

Wieso sehe ich keine Vorschau, wenn ich ein Bild mit der Webcam aufnehmen will?

Wenn du kein Vorschaubild siehst, obwohl du ein Foto mit der Webcam aufnehmen willst, ist deine Webcam möglicherweise noch nicht richtig angeschlossen oder installiert. Schließe alle Programme, die auf die Webcam zugreifen (z. B. Facetime bei Mac, Skype, Poppen.de-Chat usw.) und aktualisiere die Seite. Das geht bei Windows z. B. mit der Taste “F5”.

Sobald du ein Bild aufnehmen möchtest, wirst du von deinem Browser gebeten, Poppen.de den Zugriff zu erlauben. Sobald du diesem zustimmst, startet die Aufnahme.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare