Eine Unterhaltung beginnen

Wie kann ich mich über meine Webcam anderen Chattern zeigen?

Wenn du auf das Webcam-Symbol rechts oben in der grauen Leiste klickst, öffnet sich links ein kleines Fenster, in dem du die Videoübertragung starten kannst. Wähle das Baustein-Symbol aus und erlaube dem Browser bzw Poppen.de den Zugriff auf deine Webcam. Es kann vorkommen, dass du den Zugriff doppelt bestätigen musst. Deine Webcam ist für alle sichtbar, sobald du selbst oben links deine eigene Aufnahme sehen kannst.


Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare

  1. Sexunddate

    Bei mir wird immer Kamera deaktiviert angezeigt. Woran kann das liegen?kann allso keinen livestream starten