Eine Unterhaltung beginnen

Was ist ein Poppen.de-Stammtisch?

Ein Poppen.de-Stammtisch ist ein regelmäßiges - meist monatliches - reales und regionales Stammtisch- (Stammi-) Treffen, das von einem oder mehreren Poppen.de-Mitgliedern organisiert und durchgeführt wird. Ein Stammtisch-Organisator - auch Orga genannt - kümmert sich freiwillig und ehrenamtlich um die Planung, Organisation und Durchführung von Stammtischen (z.B. einen geeigneten Veranstaltungsort finden, Termine festlegen, Gästelisten führen, evtl. kleinere Programmpunkte ausdenken u.v.m.) und ist vor Ort Ansprechpartner für die Stammtisch-Teilnehmer. Mit der Organisation von Stammtischen sind aber weder besondere Rechte noch ein besonderer Status auf Poppen.de verbunden.


Es gibt verschiedene Arten von Poppen.de-Stammtischen und allgemeine sowie spezielle Stammtisch-Regeln, die vom Stammtisch-Organisator eingehalten werden müssen.


Über das erstellte Event können Mails mit dem selben Inhalt versendet werden. Es gibt kein Limit.



Sollten wir deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst du dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an das Stammtisch Team, direkt an stammtische@poppen.de. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

 

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Sebastian Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare